Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von Kleine_Meerjungfrau Monkfish epsilonkugel
Mathematik » Stochastik und Statistik » Gleichheit in Ungleichung?
Autor
Universität/Hochschule Gleichheit in Ungleichung?
LegendRuffy
Neu Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 27.10.2021
Mitteilungen: 2
  Themenstart: 2021-10-28

Hey liebes Matheforum :) Ich sitze hier an meiner ersten Semesterabgabe für Stochastik dran, die ich leider gar nicht verstehe. Leider fällt der Groschen einfach nicht. Die Aufgabe sollte recht leicht sein, da es die erste Woche ist aber leider kann ich sie nicht bearbeiten ohne Verständnis. Kann mir jemand Tipps hierzu geben? Es folgt ein Link mit einem Bild der Aufgabe hier Vielen Dank schon mal im Voraus

easymathematics
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 30.12.2020
Mitteilungen: 69
  Beitrag No.1, eingetragen 2021-10-28

Das sind typische Aufgaben, um mit grundlegenden Definitionen klarzukommen. "Diskreter Wahrscheinlichkeitsraum" "Schnitt von Ereignissen" etc.

StrgAltEntf
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 19.01.2013
Mitteilungen: 7274
  Beitrag No.2, eingetragen 2021-10-28

\quoteon(2021-10-28 00:00 - LegendRuffy im Themenstart) Es folgt ein Link mit einem Bild der Aufgabe \quoteoff Hallo LegendRuffy, willkommen auf dem Matheplaneten! Du kannst Grafiken hier direkt hochladen: https://matheplanet.de/matheplanet/nuke/html/uploads/b/35803_Aufgabe-2.png

LegendRuffy
Neu Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 27.10.2021
Mitteilungen: 2
  Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2021-10-28

\quoteon(2021-10-28 00:12 - easymathematics in Beitrag No. 1) Das sind typische Aufgaben, um mit grundlegenden Definitionen klarzukommen. "Diskreter Wahrscheinlichkeitsraum" "Schnitt von Ereignissen" etc. \quoteoff Die Stichworte "Schnitt von Ereignissen" haben mir schon sehr geholfen, danke!!

Folgende Antworten hat der Fragesteller vermutlich noch nicht gesehen.
Er/sie war noch nicht wieder auf dem Matheplaneten
easymathematics
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 30.12.2020
Mitteilungen: 69
  Beitrag No.4, eingetragen 2021-10-28

\quoteon(2021-10-28 00:36 - LegendRuffy in Beitrag No. 3) Die Stichworte "Schnitt von Ereignissen" haben mir schon sehr geholfen, danke!! \quoteoff Schön. :)

LegendRuffy wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]