Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Änderung in der Datenschutzerklärung
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Kein bestimmter Bereich Änderung in der Datenschutzerklärung
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14251
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2020-04-12

Liebe Mitglieder!

Ich habe Änderungen in der Datenschutzerklärung vorgenommen.
Diese gebe ich hiermit durch Aushang bis zum 15.7.2020 öffentlich bekannt.

Das sind die Änderungen:

14.4.2020: Neues Cookie "MPMenu" eingeführt. Siehe dazu LinkMenü ein-/ausklappen
14.4.2020: Die Formulierung "Seiteneinstellungen: Verschiedene Einstellungen, die Sie selbst nach Ihren Vorlieben festlegen, werden ebenfalls in dem Cookie "user" gespeichert." wird gestrichen, weil in dem Cookie user keine nicht erklärten Inhalte gespeichert werden.

Bitte prüft diese Änderungen. Im Falle, dass jemand mit diesen Änderungen nicht einverstanden ist, kann derjenige die Mitgliedschaft kündigen oder er kann mir mitteilen, dass er nicht einverstanden ist. Im zweiten Falle werde ich prüfen, ob eine Nachbesserung meinerseits möglich ist. Sollte ich aber keine Nachbesserungen anbieten wollen oder können, so werde ich dem nicht einverstandenen Mitglied von meiner Seite kündigen.

Mit besten Grüßen
Matroid

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]