Die Mathe-Redaktion - 21.10.2019 15:25 - Registrieren/Login
Auswahl
ListenpunktHome
ListenpunktAktuell und Interessant ai
ListenpunktArtikelübersicht/-suche
ListenpunktAlle Links / Mathe-Links
ListenpunktFach- & Sachbücher
ListenpunktMitglieder / Karte / Top 15
ListenpunktRegistrieren/Login
ListenpunktArbeitsgruppen
Listenpunkt? im neuen Schwätz
ListenpunktWerde Mathe-Millionär!
ListenpunktFormeleditor fedgeo
Schwarzes Brett
Aktion im Forum
Suche
Stichwortsuche in Artikeln und Links von Matheplanet
Suchen im Forum
Suchtipps

Bücher
Englische Bücher
Software
Suchbegriffe:
Mathematik bei amazon
Naturwissenschaft & Technik
In Partnerschaft mit Amazon.de
Kontakt
Mail an Matroid
[Keine Übungsaufgaben!]
Impressum

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, unsere Datenschutzerklärung und
die Forumregeln.

Sie können Mitglied werden. Mitglieder können den Matheplanet-Newsletter bestellen, der etwa alle 2 Monate erscheint.

Der Newsletter Okt. 2017

Für Mitglieder
Mathematisch für Anfänger
Wer ist Online
Aktuell sind 834 Gäste und 11 Mitglieder online.

Sie können Mitglied werden:
Klick hier.

Über Matheplanet

Zum letzten Themenfilter: Themenfilter:
Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid Gockel
Matheplanet » Bug- und Request-Tracker » Bug in AG's in Sachen Moderatorenrechten von Admins
Druckversion
Druckversion
Autor
Kein bestimmter Bereich J Bug in AG's in Sachen Moderatorenrechten von Admins
Diophant
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 1940
Aus: Rosenfeld, BW
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2019-08-19

Hallo Matroid,

in der AG Schulmathematik bin ich ja Admin und scheine dort damit die üblichen Moderatorenrechte zu haben, wenn ich es richtig verstanden habe?

Also ich kann ja bspw. die Forenstruktur dort bearbeiten. Was sonst alles noch geht, weiß ich nicht im einzelnen (da es bspw. keinen Grund gibt, dort ganze Threads zu löschen, habe ich das auch nicht versucht und habe dies auch nicht vor).

Um nun aber das eigentliche Problem zu schildern: in jedem Beitrag dort im Forum, also in meinen genauso wie in den Beiträgen der anderen Mitglieder, habe ich den 'Ändern'-Befehl (so wie ich das von füher her noch kenne). Ich kann ihn aber nicht nutzen. Wenn ich es versuche, kommt folgende Fehlermeldung, deren Screenshot ich mal wegen Überbreite in einen Show-Bereich gepackt habe:

Screenshot Fehlermeldung

(Hintergrund ist der, dass dort noch alte Beiträge von mir stehen, von denen ich einen gern editieren möchte).

Gruß, Diophant

Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Diophant
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, vom Themenstarter, eingetragen 2019-08-19

Nachtrag:
Das Problem scheint nur ältere Threads (2010 und älter) zu betreffen. Dies könnte auch damit zusammenhängen, dass ich Ende Juni in unserem Forum einen Unterordner eingerichtet und alle alten Threads dorthin verschoben habe. Dann würde es alle Threads in diesem Unterordner betreffen?

Gruß, Diophant

Diophant
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2019-08-19

Nachtrag 2:

Erstmal sorry, dass ich die Ursachenfindung unterbrechen musste. Also: es ist definitiv so, dass der Fehler bei allen Threads in diesem neuen Unterforum auftritt. Verschiebe ich einen der Threads in das Hauptforum der AG, dann funktioniert alles wie vorgesehen.

Gruß, Diophant

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14032
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2019-08-19

Hallo Diophant,

jetzt geht auch das Ändern von Beiträgen in Unterforen eines Arbeitsgruppenforums. Sonst bitte noch einmal melden.

Gruß
Matroid

Diophant
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2019-08-19

Hallo Matroid,

ja: klappt wieder. Auch dafür vielen Dank. smile

Gruß, Diophant

Diophant hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Diophant hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Diophant wird per Mail über neue Antworten informiert.
Neues Thema [Neues Thema]  Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2019 by Matroids Matheplanet
This web site was made with PHP-Nuke, a web portal system written in PHP. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]